Bildimpressionen vom 09.01.09 > "SYNTHETIC PAIN - EBM back to NEP" im Nightlife


10 neueste Anmerkungen:


Von: DJHorn, 09. Mar 2009, 14:47
    test

Von: Elster, 05. Mar 2009, 11:35
    Ach jetzt erkenn ich sie, das war doch diese Hab-mich-lieb-stress-Ische, die die ganze Zeit auf der Tanzfläche stand und abwechselnd ihren einen und dann den anderen Typen mit Knuddelattacken vom Tanzen abgehalten hat.
    Sowie auch alle Menschen drumherum die dann einfach keinen Platz mehr hatten.
    Mensch Mädel such dir dein Hab-mich-lieb-Bedürfniss-Befriedigung woanders!

Von: Elster, 05. Mar 2009, 11:32
    Sind das nicht meine Lieblingsanwärter für "versehentliche" Ellenbogen- und manchmal Stiefelattacken?

Von: DJHorn, 04. Mar 2009, 16:09
    Was ich generell bei tanzenden Personen voll und ganz unterstütze...genauso wie brennende Kippen...

Von: Acidos, 04. Mar 2009, 15:38
    Vielleicht lässt sie sich nach monatelangem Training überreden, ihr vergorenes Nass am Tanzflächenrand zu lassen?

Von: Acidos, 04. Mar 2009, 15:35
    Wow, ich bin meiner eigenen Anmut angetan. Es sei ihnen erlaubt, erlauchter Herr CD-Wechsler, weitere vertrahlte Bilder von dieser sympatischen Person aus möglichen Galerien zu entfernen ;)

Von: DJHorn, 03. Mar 2009, 20:32
    Wo ich es nochmal sehe: Die Dame links erinnert mich hier ein wenig an die treu-doofe Klara aus H. [hehe, NUR hier! :)]

Von: Elster, 03. Mar 2009, 19:38
    Hehe immer wieder gern. Die Serie schreit nach einer neuen Staffel.

Von: Industriekleber, 03. Mar 2009, 16:35
    O.O

Von: Industriekleber, 03. Mar 2009, 16:34
    Hübsch ;D

zum Anfang