Bildimpressionen vom 09.01.09 > "SYNTHETIC PAIN - EBM back to NEP" im Nightlife


[...]



Kommentare


Von: Industriekleber, 02. Mar 2009, 22:52
    waaah mann ey, Mädel lern mal deine Scheiß Pulle beim Tanzen senkrecht zu halten und nicht die ganze Plörre auffer Tanzfläche zu verteilen *grrrr*

Von: Lilly, 03. Mar 2009, 0:19
    Diese junge und überaus nette Dame begießt..äh beehrt uns jetzt öfter...

Von: Acidos, 04. Mar 2009, 15:38
    Vielleicht lässt sie sich nach monatelangem Training überreden, ihr vergorenes Nass am Tanzflächenrand zu lassen?

Von: DJHorn, 04. Mar 2009, 16:09
    Was ich generell bei tanzenden Personen voll und ganz unterstütze...genauso wie brennende Kippen...

Von: Elster, 05. Mar 2009, 11:32
    Sind das nicht meine Lieblingsanwärter für "versehentliche" Ellenbogen- und manchmal Stiefelattacken?

Von: Elster, 05. Mar 2009, 11:35
    Ach jetzt erkenn ich sie, das war doch diese Hab-mich-lieb-stress-Ische, die die ganze Zeit auf der Tanzfläche stand und abwechselnd ihren einen und dann den anderen Typen mit Knuddelattacken vom Tanzen abgehalten hat.
    Sowie auch alle Menschen drumherum die dann einfach keinen Platz mehr hatten.
    Mensch Mädel such dir dein Hab-mich-lieb-Bedürfniss-Befriedigung woanders!


Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 4