Die letzten Bildimpressionen aus der Rockfabrik/Übach-Palenberg:
Abschiedsparty DJ DEMO, 16.02.01

Am 16.02.01 gab mein Kollege von "SYNTHETIC PAIN" nach einigen Jahren erfolgreicher Tätigkeit seinen Abschied in der Rockfabrik. Nicht ganz unfreiwillig....als Einschätzungshilfe hier seine letzten Worte VOR dieser Party. Sozusagen als Mahnmal für die Zukunft:

DJ DEMO wird seine Tätigkeit in der Rockfabrik Übach-Palenberg auf eigenen Wunsch aufgeben. Grund hierfür sind persönliche Differenzen mit der Geschäftsführung, die eine Zusammenarbeit nicht länger zulassen. Am Freitag, dem 16. Februar wird er letztmalig die gewohnten Sounds auflegen und hofft auf regen Zuspruch bei seiner "Abschiedsparty". "Ich würde mich freuen, wenn am Freitag noch mal alle Leute kommen, die Spaß an lauter Musik haben. Gleichzeitig möchte ich aber alle bitten, (zumindest) in der Stunde von 0 - 1 Uhr keine Getränke zu bestellen. Zwar rufe ich hiermit zu einem Boykott auf, jedoch bezieht sich das auf einen bestimmten Herren, der für den Laden "verantwortlich" ist (kann man das mit chronischem "Schnupfen" sein?) und viele Versprechungen nicht gehalten hat. Ich kann jedem Gast nur empfehlen, zukünftig keinen Pfennig mehr in Disco 3 auszugeben, da die dortigen Einnahmen nicht den gewünschten Investitionen zukommen. Jeder weiß wohl, daß hiermit u. a. die Kindergeburtstagsbeleuchtung und die miese Soundanlage gemeint sind. DJ Costa wünsche ich gleichzeitig viel Erfolg. Die letzten Wochen waren super." Den Freunden elektronischer Musik sei aber gesagt, daß ein neues Projekt in Planung ist und wieder mit einem Knaller eröffnet wird. Sollte es mit seiner Lieblingsband zu tun haben??? Die geplante "special party" von DJ DEMO und Gast Alex Werner aus dem E-dry in Geldern fällt im März ebenfalls aus. Letzterer hat sein Engagement für den 23.03.2001 spontan abgesagt, nachdem er von der Kündigung hörte. "Ich wollte diese Party machen, um mit DJ DEMO aufzulegen, und nicht, weil ich in irgendeiner Rockfabrik auf dem Land Musik machen will" (Zitat Alex zu seiner Absage).

...wer die Bilder größer braucht, möge sie anklicken!

 

Der Rockfabrik-DJ a.d.

Einer seiner weiblichen Fans...lol...

 

Werden wir (ich?) diese Theke
je wieder behelligen?

Mundschutz auf Kundenwunsch

Auch ein Fan von mir? Keine Ahnung...
(das war eine Lüge!)

Ganz früher Stammgst - demnächst das Gegenteil?

Der Kollegen aus Disco 1, DJ Manni, auch er war verwundert über den Verlauf...

LJ Malin aus Disco 1

Dein ganzer Stolz? Auch zu bewundern montags im B9 oder donnerstags im Club Nightlife (beides Aachen)...

Tanzgetümmel

The real Panzermensch und die Ostfront, beide zu Ehren des Herrn DEMO nochmal erschienen...

Ebenso diser werte Herr, seit Jahren "aktiv"

Aus zwei mach eins: DJ Costa bleibt übrig,
mit mindestens einem weinenden Auge...
Alles Gute für die Zukunft!

Scheidende Kollegialität

Mach mir den Wave!

Nunja, wie soll ich das nenen?...Hm...DJ-Geplänkel....

Haarfarbe: Bestanden!

DJ DEMO bei seiner Abschiedsrede,
die von Applaus begleitet wurde

Demolition Girl, auch Hexe in personlaunion

Ost-West-Gipfel

Verzweifelte Fans bei den letzten Liedern
...ein trauriger Schlußpunkt

Das letzte mal urinieren in der Rockfabrik!
Ein langes, dichtes und zeitweilig lustiges Kapitel geht zu Ende...

Noch ein letzter Abschüttler, ein würdiges Finale! (vor allem bei diesem Verlauf...)

C U @ never again there....
but maybe in Nightlife/Aachen to


© by General H`01