Bildimpressionen auf djhorn.de > "SYNTHETIC PAIN - EBM back to NEP"


Liebe Gäste der 128 Einheiten in über 10,5 Jahren, vielen Dank jedem einzelnen, ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Es gab wie im Leben Höhen und Tiefen, aber diese Feier wird auf ewig in meinem Herzen bleiben. Es war ein schönes Gefühl, wenn der ein oder andere diese recht spezielle Party als seinen persönlichen Favoriten benannte. Das war dann die Anstrengung wert. Weil, entgegen der landläufigen Meinung in Aachen, daß jeder DJ so eine Feier nur aus Eitelkeit und persönlichem Geltungsbedürfnis macht, das wäre diese Bemühungen lange nicht wert. Auch als DJ ist man in erster Linie Mensch, der nicht automatisch alles ausblenden kann, was auf ihn einprasselt. Wer das nicht glaubt, sollte mal selbst zehn Jahre eine Feier organisieren - dann darf er gerne mitreden.

Sei es drum, ich schaue mit Freude und ohne Groll zurück sowie auch nach vorne, es geht ja zunächst mit anderen Konzepten weiter.

Bis bald.

Gruß Horn



Kommentare



Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 2