Bildimpressionen auf djhorn.de > "SYNTHETIC PAIN - EBM back to NEP"


Im Dezember 2009 gab es die vorerst letzte "EBM back to NEP" - nach 128 Einheiten in direkter monatlicher Abfolge im alten BeBop, Club Voltaire und zuletzt Club Nightlife. Lustigerweise wußte ich dies nicht mal vor der Feier, allerdings war sie im Nachhinein betrachtet sogar ein würdiger Abschluß dieser Partyreihe, die wie keine andere Feier in Aachen so lange und stetig stattfand - egal wie das klingt, darauf bin ich dann doch ein wenig stolz. Bei all den ständigen Unkenrufen in Aachen eigentlich ein Wunder. Nun ja, bevor alles andere auch noch den Bach herunter geht, hier die Bilderserie zum finalen Musikschuß! Erfreut Euch daran! Gruß Horn



Kommentare



Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 3