Bildimpressionen auf djhorn.de > "SYNTHETIC PAIN - EBM back to NEP" im Nightlife


25 neueste Anmerkungen:


Von: I., 08. Oct 2009, 18:56
    Ja, schönes Bild :-)

Von: Kürbis, 08. Oct 2009, 8:51
    Wohohooo, ein meisterhafter Schnappschuss!

Von: DJHorn, 07. Oct 2009, 19:33
    Tag Kürbis! Nun, so sind halt viele Menschen... "keiner" ist aber sicher falsch, vereinzelt mal wer nicht... wer nicht über sich lachen kann, sollte sich die Bilder eh nicht anschauen... schaun mer mal, ich werd nicht ewig die Fresse halten können ;).

Von: Kürbis, 07. Oct 2009, 8:36
    bei dem Blick frag ich mich:
    war das nach ner Spätschicht, oder wars eeeher: Frühdicht? *lach

Von: Kürbis, 07. Oct 2009, 8:35
    Jaaa!
    An dieser Stelle mal ein Dank für die schmucke Inspiration!

Von: Kürbis, 07. Oct 2009, 8:31
    Schade, die Kommentare waren mitunter am besten!Hast Dich ja auch immer ordentlich durchgezogen...., schade wenn es keiner verstand :)

Von: Kürbis, 07. Oct 2009, 8:27
    Hach:)
    Patentantchen! :)))

Von: Kürbis, 07. Oct 2009, 8:26
    bitte schön :)

Von: Kürbis, 07. Oct 2009, 8:22
    Freddy Krüger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu Dir *sing :D

Von: Lilly, 07. Oct 2009, 2:27
    Hübsches Shirt, das sie da trägt! ;)

zum Anfang