Bildimpressionen auf djhorn.de > "SYNTHETIC PAIN - EBM back to NEP" im Nightlife


Willkommen zur Bilderserie! Da ich mir kürzlich erneut anhören durfte, daß ich im Rahmen der Meisterkommentare doch tw. Gäste beleidigen würde, werde ich bis auf weiteres nahezu komplett von Kommentaren absehen, da ich auf derlei Unterstellungen überhaupt keinen Bock habe. Bilderserien einzustellen ist eine freiwillige wie gutmütige Arbeit für Euch - seitens der Fotodamen und mir - nichts weiter. Leider wird mir immer wieder bewiesen, daß ein kleiner Teil der Bilderschauer keinerlei Spaß/Ironie versteht bzw. erkennt. Sehr bedauerlich, weil Kommentare das ganze nur ein wenig auflockern sollten. So dann, viel Spaß "ohne". Gruß Horn

PS: Ihr dürft aber gerne selbst kommentieren! :)



Kommentare



Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 3