Bildimpressionen vom 08.05.09 > Zehn Jahre DJ Horn & "EBM back to NEP" in Aachen


Ein würdiges Schlußbild vom Sir selbst gemacht :). Danke danke!

Auch wenn es nun schon ein paar Wochen her ist, ich erinnere mich noch sehr lebhaft an diesen genialen Abend mit Euch allen! Ich kann und darf sagen: Es war ein würdiges Zehnjähriges mit vielen liebenswerten Gästen! Zehn Jahre "EBM back to NEP", das heißt sechs Mal BeBop, dann ab November 1999 1,5 Jahre Club Voltaire und nun seit Mai 2001 Club Nightlife, die Krönung dieser Feier. Allen Beteiligten und Gästen dieser Dekade gilt mein großer Dank! Ein spezieller Dank an Ralf E.!

Immer weiter machen ... in diesem Sinne: bis bald! Gruß Horn



Kommentare



Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 6