Bildimpressionen vom 10.04.09 > "SYNTHETIC PAIN - EBM back to NEP" im Nightlife


Zerrtrinkbild im Spiegel

Ja, was mir von diesem Abend vor allem im Kopf blieb, war neben den *kleinen* technischen Problemen außerhalb meines Arbeitsbereichs die absolut geile "Jetzt erst recht!"-Tanz-/Feierstimmung, nachdem Herr Milan es wieder richtete, vielen Dank dafür! An den Retter und alle Gäste, die die Dürrezeit im Klub überlebten, um dann nochmal alles aus ihren Schläuchen zu holen! Ich kann Euch allen versichern, daß derartige Probleme sicher so schnell nicht mehr auftreten, letzte "SPK" war es ja auch wieder alles gewohnt voluminös. Übrig bleibt ein holder Wunsch Eure Anwesenheit beim Zehnjährigen betreffend! Es wäre großartig, wenn Ihr alle dabei wärt! Am 08.05.2009 ist es soweit! Ich danke Euch! Gruß Horn



Kommentare



Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 5