Bildimpressionen vom 23.09.06 > Millennium Club München


25 neueste Anmerkungen:


Von: r.o.s, 27. Nov 2006, 19:44
    hehe horn! ^^
    *lach* nene jackson bin ich nich! ^^ zu braun und die nase sitzt auch noch relativ fest!! ^^
    bis zum nächsten mal!

Von: Inge, 25. Oct 2006, 18:37
    ...hach, was für ein Haarpracht... :)

Von: Inge, 25. Oct 2006, 18:29
    War ne lustige Erfahrung so "a Dirndl" zu tragen :) wenn auch nicht den ganzen Abend...

Von: DJHorn, 25. Oct 2006, 2:04
    Hehe, Du siehst hier ein bißchen aus wie ein Metaller...als ob das nur 3 Maß auf der Wiesn waren...;) Aber klar, einen ganzen Tach Freibier, das ist HART :)

Von: Winit, 25. Oct 2006, 2:00
    ... das sind die Schockwellen von dem geilen Bass der Anlage ...

Von: Winit, 25. Oct 2006, 2:00
    soso ... nach 3 Mass auf der Wies'n und dem ganzen Bitburger Freibier fällt das mit dem lächeln schwer, dabei geb ich mir sooo mühe

Von: O.o, 25. Oct 2006, 1:51
    sie haben da ein ziemliches geschwür im genick, herr reverend :-p

zum Anfang