Bildimpressionen vom 20.01.06 > LTU Arena Düsseldorf


Das Ende mit "Goodnight Lovers" auf dem Vorläufer der Bühne, ein wenig übertriebene, demonstraive Herzlichkeit für meine Begriffe...aber das schlechteste Lied war es def. NICHT an diesem Abend, dafür gab es ja noch JCGE und die HipHop-Fassung vo EC....

Zusammenfassend hatte ich auf diesem Konzert durchaus noch Spaß, nachdem ich den baßleeren Raum in der Mitte verließ, aber einige Dinge paßten nicht ganz zusammen...es fing beim Klang an und hörte bei vielen der Besuchern auf...zudem war die Liedauswahl etwas fragwürdig...jedem nat. seine Meinung...dies war meine ;).

Viell. sieht man sich ja in Mannheim und alles wird gut! [zumindest doch wohl der Klang....???!]. Gruß, Horn.



Kommentare



Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 18