Bildimpressionen vom 12.01.08 > "Dark Celebration Party"


...dann kam das lustige Taxi!

Ja, liebe Leute, werthe Gäste, ich werde den Abend immer in großartiger Erinnerung behalten, es war ein echtes Erlebnis, in diesen Räumlichkeiten die Regeler zu bewegen und ich möchte mich nochmals bei den zahlreichen Besuchern ganz herzlich bedanken. Ihr habt die Feier hervorragend angenommen, was nicht selbstverständlich war! Dazu ein besonderer Dank an Kürbis & Olm sowie alle weiteren Mittätigen im Bunker. Aus damaliger Sicht vielen Dank auch für die Einladung, DJ Chris!

Ich denke, man wird sich an gleicher Stelle noch dieses Jahr wiedersehen...zu welchem Anlaß ist allerdings noch nicht raus..bis dahin freue ich mich natürlich, wenn ich den ein oder anderen mal am 1ten oder 2ten Freitag im Club Nightlife begrüßen darf!

Gruß Horn



Kommentare


Von: Jan , 21. Mar 2008, 14:27
    Wo sind die Plattenteller???

    Ich bin so alt! he he!!!

Von: DJHorn, 25. Mar 2008, 14:22
    Hehe, die sind rechts in diesem Kasten eingeschoben, aber nur für kompakte Disketten ;)


Name:
Kommentar:


Kommende Partys findest Du unter djhorn.de > Termine.

zum Anfang


Click Count: 18